Über tierisch gesund kofalk

Tierisch-gesund-Kofalk ist eine Naturheilpraxis mit Sitz in Flensburg-Harrislee inklusive Mobiler- und Onlinebetreuung.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, echte ganzheitliche Begleitung und Behandlung anzubieten. Das bedeutet für mich, ich schaue mir nicht nur alleine das kranke Tier an, sondern auch seinen Halter, sein Umfeld und was sonst noch dafür wichtig ist. Oft muss auch der Halter oder ein anderes Familienmitglied mitbehandelt werden, da die Tiere sehr eng mit Ihren Menschen verbunden sind und meistens denen etwas abnehmen. Für mich ist das in den meisten Fällen untrennbar miteinander verbunden und muss auch so betrachtet werden, wenn wirkliche Heilung geschehen soll.

Mein Behandlungskonzept besteht aus mehreren Säulen die auch alle gleich wichtig sind für einen Heilungserfolg.

Die erste Säule ist der Homöopathie zugeschrieben. Die Homöopathie ist ein sehr sanftes aber absolut effektives und Tiefgehendes Heilverfahren. Unter den Homöopathischen Gesichtspunkten ermittele ich per umfangreicher Fallaufnahme und individueller Anamnese das jeweils passende Mittel für jeden Patienten.

Die zweite Säule betreut die Psyche, hier arbeite ich mit systemischer Aufstellungsarbeit und mentalem Coaching. Diese Arbeit kann sowohl in Einzelsitzungen als auch in Gruppen stattfinden.

Die dritte Säule umfasst allgemeine gesundheitliche Informationen, zum Beispiel Impfberatung oder Ernährungs und Umweltberatung ( inkl. Beratung im Themenbereich Wurmkuren und Ungezieferbehandlung bzw. Prophylaxe ). Auch diese Säule sollte man in seiner Wichtigkeit nicht unterschätzen.

Dies alles zusammen ergibt für mich eine sehr runde Sache.

Wenn Sie Fragen haben, dann kontaktieren Sie mich bitte ich freue mich darauf.

© 2018 - Tierisch gesund - Anny Kofalk